Über uns

Gegründet wurde unser Betrieb im Jahre 1981 am heutigen Standort “Sternkamp 8 in Westerstede”. Seit Beginn an sind wir für den Privatkunden als auch für nahezu alle Westersteder Autohäuser und Werkstätten tätig.

Umweltschutz war bei uns schon früh verankert. Deshalb haben wir als einer der ersten Betriebe frühzeitig auf umweltschonende Wasserlacke gesetzt. Unsere Betriebsausstattung wird regelmäßig modernisiert. Im Jahr 2010 wurde die gesamte Heizungs- und Lüftungstechnik ausgetauscht. Hierdurch konnte der Energieverbrauch umweltschonend um ca. 30% reduziert werden.

Die Fahrzeuglackierung – egal welcher Größe, ob jung oder alt – ist unser Steckenpferd. Wir können aber mehr. In den letzten 30 Jahren haben wir fast alles lackiert: vom einfachen Heizkörper bis zur kompletten Einbauküche. Testen Sie uns!

 

Unser Team

Jürgen Pietrzyk

Jürgen Pietrzyk

Geselle

über 20 Jahre Berufserfahrung

Marion Seidler

Marion Seidler

Gesellin

über 20 Jahre Berufserfahrung

 
Mirko Hemken

Mirko Hemken

Geselle

Kamil Ersoy

Kamil Ersoy

Auszubildener 2. Lehrjahr

Unser Betrieb ist zertifiziert

Seit dem Jahr 2006 sind wir für die Bereiche Unfallinstandsetzung und Fahrzeuglackierung nach ISO 9001 zertifiziert.

AZET Autolackier GmbH • Sternkamp 8 • 26655 Westerstede • Telefon +49 44 88 / 66 99 • info@azet-wst.de